Sehr geehrte Gäste,
ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf, … so heißt es in einer Liedzeile von Udo Jürgens. Wann immer auch die Zeit kommt, sie wird kommen: die Zeit nach Corona – die Zeit, um die Sonnenterrasse und die Sonne beim Spaziergang im Park wieder gemeinsam genießen zu können. Dessen sind wir uns sicher. Wir freuen uns alle darauf.
Liebe Gäste, wir blicken nach vorne. Für die Zeit nach Corona planen wir eine Eröffnungswoche mit abwechslungsreichen Angeboten. Näheres dazu folgt. Unsere aktuellen Informationen, insbesondere den Zeitpunkt der Wiedereröffnung – sobald er feststeht -, können Sie auf unserer Homepage verfolgen.
Passen Sie gut auf sich und Ihre Familien auf. Bewahren Sie sich den Optimismus und die Zuversicht. Und stehen Sie zueinander in der kommenden Osterzeit, die in diesem Jahr so anders ist.
Wir vermissen Sie sehr und freuen uns auf unser Wiedersehen in der Zeit nach der Krise.
Herzlich grüßen wir Sie aus Freudenstadt.
Unsere Mitarbeitenden vom Hotel Teuchelwald,
Walter Beuerle (Geschäftsführung) und
Andreas Cramer (Direktor Diakoniewerk Martha-Maria)
Fotos: Manfred Laukemann; Agentur Müller; Adobe Stock